Repräsentatives Wohnhaus in zentraler Lage von Thuine


1-verkauft

LAGEBESCHREIBUNG:

Zentrale Lage von Thuine, nur wenige Fußminuten zu Einkaufsmöglichkeiten, Ärzten, Apotheke, Krankenhaus etc.

OBJEKTBESCHREIBUNG:

Dieses imposante Einfamilienhaus mit Doppelgarage und überdachtem Freisitz, befindet sich auf einem zentral in Thuine gelegenen Grundstück, mit Zufahrten von zwei Seiten.

Das Ende der neunziger Jahre aufwändig als Architektenhaus erstellte Gebäude wurde umfangreich ausgestattet. Offene Marmortreppe mit Galerie, hochwertige Fußböden, Fenster und Türen, zwei Bäder und Gäste WC, Kamin etc. Besonders beeindruckt es durch die gelungene Dachform mit den vielen Ausbauten und dem Erkerturm. Hier wird Wohnen zum Erlebnis.

Das Grundstück ist komplett eingezäunt und hat zwei Einfahrten, die mit aufwändig geschmiedeten Toren versehen sind.

Weitere interessante Details können hervorgehoben werden: Großer Hauswirtschaftsraum mit angrenzender, integrierter Doppelgarage und Außeneingang, großer mit Mansardendach geschützter Freisitz.

Häuser mit diesen Finessen werden in der heutigen Zeit nur noch sehr selten gebaut. Überzeugen Sie sich bei einer Besichtigung.

AUSSTATTUNG:

Gaszentralheizung Baujahr 1998, hochwertige Holzfenster mit Isolierverglasung und größtenteils mit Rollläden / Klappläden, offene Marmortreppe mit Galerie, Innentüren weiß (teilweise mit Glasausschnitt), aufwändige Dachkonstruktion mit Ausbauten und Erkerturm.

Fußböden: Marmor- und Fliesen im Erdgeschoss, Marmor- und Fliesen sowie Teppichboden im Obergeschoss, Bei Bedarf können die Einbauküche und weitere Einrichtungsgegenstände übernommen werden.

Umfangreiche Außenanlagen: großzügige Zaunanlage mit Toren zur Straßenseite und auf der Rückseite des Grundstücks, großer mit Mansardendach geschützter Freisitz.

SONSTIGE BEMERKUNGEN:

Raumaufteilung:
Erdgeschoss: Wohnzimmer mit Kamin und großzügigem Essbereich, Diele, Küche, Büro, Gäste WC, Hauswirtschaftraum, Doppelgarage mit Abstellraum

Obergeschoss: Elternschlafzimmer, Ankleideraum, Bad mit Eck-Badewanne und Dusche, drei Zimmer, Duschbad und ein besonderes Erkerzimmer.



Weitere Informationen:
Besichtigung: Nach Vereinbarung
Verfügbarkeit: Nach Vereinbarung


Land, Stadt, Stadtteil: Deutschland, Thuine , Emsl
Anschrift: Erhalten Sie auf Anfrage
Vermarktungsart: Kauf
Objektart: Haus
Objekttyp: Einfamilienhaus
Kaufpreis: 345.000,00 €
Provisionspflichtig: Ja
Maklercourtage: 5,95 % (inkl. MwSt.)
 
Baujahr: 1998
Zimmer: 7
Bäder: 2
Grundstücksfläche: ca. 844 m²
Wohnfläche: ca. 210 m²
Energie­bedarf: 123,00 kWh/Fläche (m2)
mit Warmwaser: NEIN
Energie­effizienz­klasse: D
Energiepass: nach dem 1.5.2014
 
Befeuerung: Gas
Ausrichtung Balkon: Süden
Boden: Fliesen
Bad: Dusche, Wanne, Fenster
Gäste-WC: JA
Abstellraum: JA

Die Kartenansicht zeigt nicht die genaue Adresse dieses Angebots an.































IHRE KONTAKTPERSON


Dieter Gerdes

Dieter Gerdes

Telefon: +49 591 916850
Mobil: +49 171 9700638
Fax: +49 591 9168555
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

ObjektNummer: EL 714 (1/1499)


Vorname (Erforderlich)

Nachname (Erforderlich)

E-Mail (Erforderlich)

Telefon

Betreff (Erforderlich)

Ihre Nachricht (Erforderlich)

Hiermit erkläre ich mich damit einverstanden, dass Immobilien Kamphorst Inhalte meiner Kommunikation zur Betrugsbekämpfung und zur Personalisierung unseres Angebots elektronisch auswertet.
Link zur Datenschutzerkärung. Diese Einwilligung können Sie jederzeit unter el@kamphorst.de widerrufen.